Gegen Gratis-Kultur: Deutsche Content Allianz

ZDF-Intendant Markus Schächter unterstrich mit Blick auf die Netzbetreiber und die Hersteller neuartiger Hybridgeräte den diskriminierungsfreien Zugang, das „Gefunden-Werden“ der Angebote durch den Nutzer. Netzneutralität ist das eine, Visibilität das andere Stichwort.

via Tagesspiegel.

Siehe auch meinen zehn Jahre alten Aufsatz Internet als Bewährungsplattform für Medienintegration in
Buchtitel: Interaktive Medien und ihre Nutzer, Band 3
Interaktive Medien und ihre Nutzer, Manfred Kammer
Herausgeber: Helmut Schanze
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft, 2001
ISBN: 3789073830, 9783789073830

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.